hessen
Sonntag, 8. November 2020, 0 Uhr
B27 in Burghaun, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 34519

Alkohol am Steuer:
36-jähriger Autofahrer überfährt betrunken mit viel zu hoher Geschwindigkeit Verkehrsinsel - Pkw streift Laterne und überschlägt sich

Fahrer wird schwerverletzt im Fahrzeug eingeklemmt - Führerschein beschlagnahmt - Auswertung eines Blitzers an der Unfallstelle soll genaue Geschwindigkeit ergeben - Polizei schätzt deutlich über 100 km/h

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 8. November 2020, 0 Uhr

Ort: B27 in Burghaun, Landkreis Fulda, Hessen

 

(sg) Weil er offenbar zu schnell unterwegs war und dazu noch unter Alkoholeinfluss stand, verunfallte ein 36.jähriger Autofahrer in der Nacht zu Sonntag in Burghaun schwer.

Der Mann war offenbar am Ortseingang über eine Verkehrsinsel gerast, hatte dann eine Straßenlaterne gestreift und sich mit seinem Pkw überschlagen. Der Mann wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er war jedoch beim Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar.

Wie schnell der Mann genau unterwegs war, will die Polizei nun durch Auswertung eines stationären Blitzers an der Unfallstelle herausfinden. Der Sachschaden beträgt ungefähr 20.000 Euro, der Führerschein des Unfallfahrers wurde noch an der Unfallstelle sichergestellt und eine Blutprobenentnahme angeordnet.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.