niedersachsen
Samstag, 07. November 2020, 19:00 Uhr
A28 zw. AK Oldenburg-Ost und Hatten, LK Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 34518

Schwere Karambolage auf A28:
Audi rammt offenbar nach Reifenplatzer bei Überholmanöver in Kia - Kleinwagen durchbricht Leitplanke und landet seitlich in Baumgruppe neben Autobahn - Zwei Schwerverletzte

Fahrerin des Kias musste von Feuerwehr aus Fahrzeug gerettet werden - Hund im Wagen blieb unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 07. November 2020, 19:00 Uhr

Ort: A28 zw. AK Oldenburg-Ost und Hatten, LK Oldenburg, Niedersachsen

 

(gs) Großes Trümmerfeld nach einer Karambolage auf der A28 bei Oldenburg am Abend: Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Audifahrer gerade zum Überholen eines Kias angesetzt, als er - offenbar durch einen Reifenschaden - ins Schleudern geriet und mit dem Kia kollidierte. Dieser wurde nach rechts gdrängt, dort durchbrach der Wagen die Seitenschutzplanke und wurde rückwärts in eine Baumgruppe in der Böschung katapultiert. Der Audi drehte sich und blieb schwer zerstört auf dem Hauptfahrstreifen stehen. Sowohl der Audifahrer, wie auch die Fahrerin im Kia wurden bei dem Unfall schwer verletzt, die Frau musste mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem völlig zerstörten und quer in den Bäumen liegenden Wagen gerettet werden. Ein Hund im Audi überstand den Unfall wie durch ein Wunder unverletzt und wurde der Feuerwehr übergeben. Die A28 wurde für die Unfallaufnahme in Richtung Bremen voll gesperrt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.