niedersachsen
Freitag, 6. November 2020
A1 bei Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 34512

Schwerer Unfall mit glimpflichem Ausgang:
Lastwagenfahrer übersieht Fahrzeug beim Überholen - Familien-Pkw kracht in Anhänger von Lastzug - wie durch ein Wunder nur eine Leichtverletzte

Mutter leicht verletzt, Vater und beide Kinder kommen mit dem Schrecken davon

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 6. November 2020

Ort: A1 bei Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Weil ein Lkw-Fahrer beim Überholen einen von hinten herannahenden Pkw auf der A1 bei Wildeshausen übersah, kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Pkw aus Belgien rammte den Anhänger des Gliederzuges. Dabei wurde die Beifahrerin im Pkw leicht verletzt, Vater und beide Kinder kamen mit dem Schrecken davon.

Auch wenn alle Pkw-Insassen sicherheitshalber ins Krankenhaus kamen, spricht die Polizei hier von einem sehr glimpflichen Ausgang des Unfalls.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.