Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Mittwoch, 21. Oktober 2020
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34368

Klopapier wird in einigen Supermärkten schon wieder knapp:
Hersteller Hakle reagiert mit erstem Klopapierautomat vor seinem Düsseldorfer Werk

Beitrag zur Versorgung der Bevölkerung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2020

Ort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Da nach den ansteigenden Coronazahlen in einigen Supermärkten das Klopapier bereits wieder knapp wird. Passend dazu hat der Hersteller Hakle reagiert und zur Versorgung der Bevölkerung den bundesweit ersten Klopapierautomaten aufgestellt. Vor seinem Werk in Düsseldorf kann man nun "im Notfall" die fehlende Rolle jederzeit käuflich erwerben. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. Ein Zweierpack kostet 2,- Euro. Hygienetücher gibt es für 1,50 Euro. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.