Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Montag, 19. Oktober 2020, ca. 14:00 Uhr
Osterholz-Scharmbeck, Landkreis Osterholz, Niedersachsen
News-Nr.: 34343

Hoher Sachschaden bei Brand in Osterholz-Scharmbeck:
Boot gerät in Garage in Brand - Feuer greift auf Nachbargarage über

Mehrere Verpuffungen - Wohl auch Autos zerstört - Keine Verletzten - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 19. Oktober 2020, ca. 14:00 Uhr

Ort: Osterholz-Scharmbeck, Landkreis Osterholz, Niedersachsen

 

(ah) Ein Garagenbrand hat am Montagnachmittag in Osterholz-Scharmbeck für einen größeren Feuerwehreinsatz und hohen Sachschaden gesorgt: Ersten Angaben zufolge war offenbar in einer Garage ein Boot in Brand geraten, zudem kam es zu mehreren Verpuffungen, als das Feuer Gasflaschen erreichte. Der Brand griff in der Folge noch auf die Nachbargarage über, wo auch Autos zerstört wurden.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schließlich unter Kontrolle bringen und löschen. Die Brandursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.