Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Montag, 28. September 2020, 13:00 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 34176

Promo-Aktion sorgt für Chaos:
Kostenloser Sprit an Osnabrücker Tankstelle sorgt für Freude bei Wenigen, aber viel Frust den weniger Glücklichen - Verkehrschaos und Auffahrunfall im Stau

Bilder und O-Töne von der Aktion

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 28. September 2020, 13:00 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(ah) Ein großer Mineralölkonzern macht derzeit mit einer Promoaktion von sich reden: Täglich gibt es an fünf wechselnden Tankstellen im Bundesgebiet für eine Stunde 20 Liter Sprit umsonst - für jeden, der es in dem Zeitfenster an einer der Zapfsäulen schafft.

Am Montagmittag war eine Tankstelle an einer wichtigen Verbingungsstraße zwischen der Osnabrücker Innenstadt und der A33 ab der Reihe. Wie zur erwarten war gab es ein riesiges Verkehrschaos aufgrund der zahlreichen Schnäppchenjäger. Die Polizei musste den Verkehr regeln, um die Behinderungen zumindest etwas in Grenzen zu halten.

Einige bekamen die versprochenen 20 Liter in den Tank, aber zahlreiche weniger Glückliche mussten ohne Erfolg wieder davonfahren. Zwei Autofahrer dürften darüber hinaus noch mit einer zusätöichen Portion Wut im Bauch von Dannen gezogen sein: Sie waren in einen Auffahrunfall im Stau verwickelt, so dass sie nicht nur kein Benzin bekaomen, sondern ihre Autos auch noch beschädigt wurden.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.