Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Mittwoch, 16. September 2020, 13:15 Uhr
Insel Borkum, Niedersachsen
News-Nr.: 34101

Umweltbewusste Flüster-Einsatzgefährte auf Urlauberinsel:
Polizei auf Borkum nun fast vollständig mit E-Fahrzeugen unterwegs - Neben E-Motorrad nun auch E-Streifenwagen im Einsatz

Ein Polizeibus bleibt als einziger Verbrenner im Fuhrpark

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 16. September 2020, 13:15 Uhr

Ort: Insel Borkum, Niedersachsen

 

(gs) Wenn auf der beschaulichen Nordseeinsel Borkum mal ein Rechtsbrecher sein Unwesen treibt, kommt der Gesetzeshüter ab sofort auf besonders leisen und zudem umweltschonenden Sohlen: Die Polizei hat auf der Insel heute zwei E-Streifenwagen in Dienst gestellt, ein E-Motorrad war bereits seit zwei Jahren erfolgreich im Einsatz. Zurück bleibt alleinig ein VW-Polizeibus als Verbrenner, ansonsten ist der Fuhrpark auf Borkum inzwischen vollständig auf E-Fahrzeuge umgestellt. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.