brandenburg
Samstag, 8. August 2020, 22:20 Uhr
B122 bei Neuruppin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 33824

Fahrer verschwunden:
22-jähriger fährt mit drei Jugendlichen im Pkw - Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab und verunfallt - Fahrer begibt sich im Schock zu Fuß auf den Weg und wird später von Polizei mit 1,26 Promille aufgegriffen

Alle Insassen werden beim Unfall verletzt - Fahrer hatte sich nach Flucht selbstständig in ärztliche Behandlung begeben

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 8. August 2020, 22:20 Uhr

Ort: B122 bei Neuruppin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 22:20 Uhr auf der B122 zwischen dem Abzweig Klausheide und Alt Ruppin. Ein mit vier Personen besetzter Pkw kam von der Straße ab, streifte mehrere Bäume und rammte schließlich einen Telefonmast, der umstürzte.

Alle vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Allerdings fehlte später, als die Rettungskräfte eintrafen, vom Fahrer jede Spur. Er wurde später mit Schock und einem Alkoholpegel vom 1,26 Promille angetroffen, nachdem er sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben hatte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.