niedersachsen
Mittwoch, 5. August 2020, 19:10 Uhr
Großheide, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 33789

Extrem tiefstehende Sonne blendet Autofahrer:
Pkw kollidieren an Kreuzung - ein Fahrzeug fängt Feuer - beide Fahrer verletzt

Ein Pkw-Fahrer wird schwer, der andere leicht verletzt - beide können sich zum Glück selbst aus den Fahrzeugen befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 5. August 2020, 19:10 Uhr

Ort: Großheide, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochabend im Landkreis Aurich. Gegen 19:10 Uhr kollidierten in Großheide auf dem Schulweg Höhe der Ortschaft Ostermoordorf zwei Fahrzeuge an einer Kreuzung. Vermutlich hat einer der Fahrer aufgrund der tiefstehenden und extrem blendenden Sonne die Vorfahrt missachtet, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Einer der beiden Pkw, ein Dacia, geriet dabei in Flammen und brannte völlig aus. Beide Fahrzeugführer konnten sich aber zum Glück zuvor noch aus den Fahrzeugen befreien. Der Daciafahrer wurde schwer, sein Unfallgegner, der einen Audi fuhr, leicht verletzt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.