Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Von Pkw erschlagen:
66-jähriger Fahrer kommt mit Pkw von Fahrbahn ab und überschlägt sich - Fahrzeug trifft im Flug zwei Radfahrer am Straßenrand und schleudert diese gegen entgegenkommenden Pkw - 70-jähriges Ehepaar auf der Stelle tot

Unfallverursacher kommt verletzt ins Krankenhaus - 28-jährige Fahrerin des zweiten Pkw bleibt körperlich unverletzt - alle Rettungsmaßnahmen für die beiden Radfahrer sind vergeblich - Gutachter zur Unfallursachenermittlung eingeschaltet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 2. August 2020, 14:10 Uhr

Ort: K16 bei Bubenheim, Landkreis Mainz-Bingen, Rheinland-Pfalz

 

(sg) Tödlich endete die Kollision eines Pkw mit zwei Radfahrern auf der K16 zwischen Engelstadt und Bubenheim/Rheinhessen am Sonntagnachmittag. Wie die Polizei berichtet, kam ein 66-jähriger Mann mit seinem Opel Corsa von der Fahrbahn ab, überschlug sich und erfasste dabei mit seinem Pkw zwei dort stehende Radfahrer, die durch den Aufprall gegen ein entgegenkommenden BMW geschleudert wurden. Für die beiden 70 Jahre alten Eheleute endete die Kollision tödlich. Der Unfallverursacher wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die 28-jährige Fahrerin des BMW blieb unverletzt. Warum es zu dem Unfall kam, soll nun ein Gutachter klären.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.