baden_wuerttemberg
Sonntag, 2. August 2020, 3:20 Uhr
L348 bei Altensteig, Landkreis Calw, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33757

Tödlicher Fahrfehler:
Pkw kommt in Kurve von Fahrbahn ab und kracht gegen Steinmauer - Fahrzeug überschlägt sich und bliebt kopfüber liegen - Fahrer tot

Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt - Unfallfahrer war alleine unterwegs

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 2. August 2020, 3:20 Uhr

Ort: L348 bei Altensteig, Landkreis Calw, Baden-Württemberg

 

(sg) Tödlicher Verkehrsunfall auf der L348 bei Altensteig am Sonntagmorgen: Gegen 3:20 Uhr verunfallte ein Pkw zwischen Wart und Berneck in Richtung Altensteig so schwer, dass der Fahrer seinen Verletzungen noch am Unfallort erlag.

Der Mann geriet in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte dort gegen eine Steinbauer. Daraufhin überschlug sich sein Fahrzeug und kam auf der Gegenfahrbahn kopfüber zum Liegen.

Trotz dem schnellen Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät. Die Landstraße war bis in den frühen Morgen hinein gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.