Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Familien mit Kindern mit auf Autobahn sitzend in Vollsperrung ausharren:
Reiseverkehr steckte nach Unfall in Baustelle in Nadelöhr fest - Schwedischer Kleintransporter war in Heck von LKW gefahren - Sieben Verletzte in Kleintransporter mit nur nur zwei Sitzen

Urlauber müssen in enger Baustelle ausharren, bis Unfallstelle geräumt und gereinigt ist

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 17. Juli 2020, 19:00 Uhr

Ort: A10 bei Oberkrämer, LK Oberhavel, Brandenburg

 

(gs) Dieser Unfall im Nadelöhr führte zum Verkehrskollaps - mitten im startenden Reiseverkehr: Hunderte Autofahrer, darunter viele Urlauber mit Kindern mit Ziel Ostsee, sind am Abend auf der A10 vor den Toren Berlins gestrandet. Ein schwedischer Kleintransporter war in einer engen zweispurigen Baustelle in das Heck eines Lasters geprallt. Da in dem Transporter mit zwei Sitzen verbotenerweise sieben Personen unterwegs waren. Da alle zum Teil schwer verletzt wurden, lief ein größerer Rettungseinsatz an, der eine beidseitige Voillsperrung erforderte. Zudem waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Für hunderte Autofahrer gab es kein Vor- und kein Zurück mehr. Bis zum Einbruich der Dunkelheit hingen hunderte fest, saßen zum Teil auf der Fahrbahn und versuchten mit Kindern das Beste aus diesem misslungenen Urlaubsstart zu machen. Erst nach Einbruch der Dunkelheit baute sich der Stau langsam ab.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.