Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
bremen
Freitag, 3. Juli 2020, 22:00 Uhr
Bremen-Hastedt
News-Nr.: 33496

Auf der Kreuzung abgeräumt:
Autos kollidieren auf Kreuzung, worauf Fiat auf die Seite geschleudert wird – Feuerwehr richtet Wagen wieder auf – Beide Fahrer leicht verletzt

Kleinwagen wird frontal in die Fahrerseite getroffen – Autos sind schrottreif

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 3. Juli 2020, 22:00 Uhr

Ort: Bremen-Hastedt

 

(ch) Unmittelbar vor der Wache 2 der Berufsfeuerwehr Bremen ereignete sich am späten Freitagabend ein spektakulärer Unfall mit glimpflichem Ausgang. Aus noch ungeklärter Ursache waren auf der Kreuzung der Stresemannstraße/Bennigstenstraße ein Fiat 500 und ein VW Passat zusammengestoßen. Der Kombi war in Richtung Hemlingen unterwegs, als der Kleinwagen aus der Seitenstraße in die Kreuzung fuhr. Der VW prallte frontal in die Fahrerseite des Fiats, der daraufhin umkippte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren schnell zur Stelle und konnten das Auto wieder aufrichten. Beide Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und kamen per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Wer von den Betroffenen die Vorfahrt des anderen missachtete und bei Rot über die Kreuzung fuhr, muss nun die Polizei ermitteln. Die Autos waren nicht mehr fahrtauglich und wurden abgeschleppt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.