Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Lkw-Fahrer stirbt bei Brand nach Auffahrunfall auf der A6 bei Heilbronn:
Sattelzug fährt in Stauende und geht in Flammen auf, Feuer greift auf zweiten Lastwagen über - Ein Toter und drei Schwerverletzte

Umfangreiches Material mit 5 O-Tönen! - Zwei Sattelzüge ausgebrannt - Feuerwehr im Großeinsatz - Löschkräfte können Übergreifen der Flammen auf dritten Lkw verhindern - Autobahn in Richtung Mannheim voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 30. Juni 2020, ca. 09:00 Uhr

Ort: A6 Fahrtrichtung Mannheim, nahe AS Bretzfeld. Baden-Württemberg

 

(ah) Folgenschwerer Unfall an einem Stauende auf der A6 be Heilbronn: Ein Sattelzug fuhr nahe der Anschlussstelle Bretzheim auf einen zweiten Sattelzug auf und fing Feuer. Die Flammen weiteten sich rasch aus und griffen auf den Auflieger des vorderen Fahrzeugs über.

Zahlreiche Einsatzkräfte wurden zur Unfallstelle gerufen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf einen dritten Lkw verhindern und den Brand schließlich unter Kontrolle bringen; die beiden hinteren Lastwagen brannten jedoch aus,

Für den Fahrer des auffahrenden Lkw kam jede Hilfe zu spät; er kam in den Flammen ums Leben. Drei weitere Beteiligte trugen schwere Verletzungen davon. Aufgrund des Unfalls und des Großeinsatzes musste die Autobahn in Richtung Mannheim voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.