Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Landkreis gibt Maßnahmen nach Coronaausbruch in Schlachtbetrieb bekannt:
Nach 400 Neuinfektionen werden ab morgen Schulen und Kitas wieder geschlossen - FC Gütersloh stellt Trainingsbetrieb ein - Postfilialen schließen weil Mitarbeiter zu den Kunden zählten

Aktuelle Bilder der Pressekonferenz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 17. Juni 2020, 15:00 Uhr

Ort: Rheda-Wiedenbrück, Landkreis Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Nachdem rund 400 Mitarbeiter in einem Schlachtbetrieb in Rheda-Wiednbrück positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, müssen ab morgen wieder alle Schulen und Kitas im Landkreis Gütersloh schließen. Außerdem stellt der FC Gütersloh seinen Trainigsbetrieb ab sofort wieder ein. Außerdem müssen die Postfialen in Herzebrock-Clarholz und Oelde ab sofort schließen, weil Mitarbeiter des Schlachtbetriebes zu den Kunden den Postfilialen zählten. Dies und andere Maßnahmen hat der Landkreis am Mittwochnachmittag auf einer Pressekonferenz mitgeteilt. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.