Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Vatertagsausfahrt endet tragisch:
Biker-Trio überholt auf Vatertagstour Radfahrer - Motorrad muss wegen Gegenverkehr bremsen, nachfolgender Biker kracht in Vordermann und wird von Pkw erfasst - 28-Jähriger schwerverletzt

Pkw landet im Graben - 80-jähriger Fahrer bleibt unverletzt, Freunde des Motorradfahrers erleiden Schock

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 21. Mai 2020, 11:30 Uhr

Ort: Belm, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Die Vatertagstour eines Motorradtrios endete für einen 28-jährigen Biker im Landkreis Osnabrück bereits am Vormittag im Krankenhaus. Die drei Freunde waren mit ihren Motorrädern auf dem Power Weg unterwegs. Dabei handelt es sich um eine beliebte Motorradstrecke. Als der erste des Trios zum Überholen eines Radfahrers ansetzte, musste er aufgrund eines entgegenkommenden Pkw stark abbremsen. Dies bekam offenbar der nachfolgende Biker nicht mit und fuhr seinem Vordermann hintern rauf. Dadurch geriet er ins Schleudern, touchierte den entgegenkommenden Mercedes und stürzte auf den Asphalt. Dabei zog sich der 28-jährige Biker schwere Verletzungen zu. Der Pkw rutschte in den Straßengraben, sein 80-jähriger Fahrer belieb aber unverletzt. Die beiden Begleiter des 28-Jährigen erlitten einen Schock.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.