sachsen
Sonntag, 10. Mai 2020, 21:00 Uhr
Leipzig - Rückmarsdorf, Sachsen
News-Nr.: 33001

Feuer in "LostPlace":
Feuer in leerstehendem Bürohaus von ehemaligem Baumarkt

Feuerwehr kann Brand rasch ablöschen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. Mai 2020, 21:00 Uhr

Ort: Leipzig - Rückmarsdorf, Sachsen

 

(gs) Alarm für die Feuerwehr Leipzig am Sonntagabend: Gegen 20:30 Uhr wurden die Löschkräfte zu einem leerstehenden ehemaligen Baumarkt in die Schomburgkstraße in Leipzig-Rückmarsdorf alarmiert. Zehn Fahrzeuge der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten an. In einem ehemaligen mehrgeschossigen Bürogebäude war aus unbekannter Ursache in der dritten Etage ein Brand ausgebrochen. Dichter schwarzer Rauch drang aus den Fenstern. Der Feuerwehr gelang es aber, das Feuer rasch einzudämmen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.