baden_wuerttemberg
Mittwoch, 6. Mai 2020, 17 Uhr
Köngen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 32951

In Regenrohr gefangen:
Feuerwehr und Tierretter befreien putzigen Waschbären aus Notlage - Raubtier hatte sich auf dem Dach eines Einfamilienhauses im Regenrohr verklemmt

Wildtier wird nun anderswo wieder ausgesetzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 6. Mai 2020, 17 Uhr

Ort: Köngen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Große Aufregung in einem Wohngebiet in Köngen im Landkreis Esslingen am Mittwochnachmittag: Ein verirrter Waschbär sitzt auf einem Dach in dem Rohr der Regenrinne fest und scheint sich selbst nicht mehr befreien zu können.

Feuerwehr und Helfer einer privaten Tierambulanz rücken zu dem Haus im Nelkenweg aus. Mit vereinten Kräften wird das putzige Raubtier eingefangen und in einer Transportbox verstaut, um es anderswo in sicherer Umgebung außerhalb der Stadt wieder auszusetzte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.