Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tödlicher Frontalcrash:
Golf GTI und Mercedes E-Klasse krachen auf Bundesstraße frontal ineinander - beide Fahrer (21, 55) sind sofort tot

Heftiger Zusammenprall in Rechtskurve - Fahrzeuge werden massiv zerstört - keine Überlebenschance für die Insassen - Mercedes war aus noch unklarer Ursache in Gegenverkehr geraten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 30. März 2020, 20:40 Uhr

Ort: B313 bei Großbettlingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Ein heftiger Frontalunfall auf der Bundesstraße 313 bei Großbettlingen forderte am Montagabend zwei Tote. In einer Rechtskurve kollidierte ein von Großbettlingen kommender Golf GTI mit einer entgegenkommenden Mercedes E-Klasse aus Richtung Grafenberg, der aus noch nicht bekannter Ursache plötzlich in die Gegenspur kam. Der Zusammenprall war so heftig, dass beide Pkw massiv deformiert wurden und jeweils rechts und links der Fahrbahn in den Gräben landeten. Sowohl der 21-jährige Golffahrer als auch der 55-jährige Unfallverursacher waren sofort tot. Die Feuerwehr musste allerdings beide Toten noch aus den Wracks befreien, was für die Helfer eine sehr belastende Arbeit war.

Die Bundesstraße war mehrere Stunden voll gesperrt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.