hessen
Montag, 30. März 2020, 18 Uhr
A671 zw. Hochheim und Mainz-Kastel, Main-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 32589

Vierbeiner verursacht schweren Verkehrsunfall:
Freilaufender Hund rennt auf Autobahn - Pkw leitet Notbremsung ein, nachfolgender Wagen fährt hinten rein - zwei Schwerverletzte

Der Hund war auf dem parallelverlaufenden Weg Gassigehen - Tier bleibt bei Unfall unverletzt - Autobahn rund 30 Minuten voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 30. März 2020, 18 Uhr

Ort: A671 zw. Hochheim und Mainz-Kastel, Main-Taunus-Kreis, Hessen

 

(sg) Ein freilaufender Hund verursachte am Montagabend auf der A671 in Hessen einen schweren Verkehrsunfall.

Der Vierbeiner war beim Gassigehen auf einem parallel zur Autobahn verlaufenden Feldweg plötzlich und ohne Vorwarnung zwischen Hochheim und Mainz-Kastel auf die Autobahn gelaufen. Ein Pkw musste daraufhin eine Notbremsung einleiten, was ein nachfolgendes Fahrzeug zu spät erkannte und auf den Pkw auffuhr. Beide Autos wurden bei dem Crash von der Autobahn geschleudert. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten und sicherte die Unfallstelle ab. Die Autobahn war 30 Minuten voll gesperrt.

Dem Hund passierte bei dem Unfall nichts, er blieb unverletzt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.