brandenburg
Sonntag, 29. März 2020, 16:30 Uhr
Leegebruch, Landkreis Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 32572

Kreuzungscrash unter Drogen:
Pkw nimmt anderem Fahrzeug die Vorfahrt - beide Autos kollidieren - zwei Kinder verletzt

Fahrer des unfallverursachenden Pkw stand offenbar unter Drogeneinfluss

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 29. März 2020, 16:30 Uhr

Ort: Leegebruch, Landkreis Oberhavel, Brandenburg

 

(sg) Gegen 16:30 Uhr kam es im Brandenburgischen Leegebruch zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen und zwei verletzten Kindern.

Im Kreuzungsbereich von Birkenallee und Eichenallee kollidierten nach einem Vorfahrtsfehler zwei Pkw. Bei dem heftigen Zusammenprall wurden beide Autos beschädigt. Der verursachende Pkw krachte nach der Kollision noch in einen Baum.

Bei dem Unfall wurden zwei Kinder aus dem zweiten Fahrzeug verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr sicherte unterdessen die Unfallfahrzeuge und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Da die Polizei den Verdacht hatte, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.