Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

"Gib Corona keine Chance - Abstand halten":
Originelle Warnweste fordert zum Einhalten des Abstandes - Weste wird zum Verkaufsschlager

Mitarbeiterin einer Delmenhorster Werbetechnikunternehmen überlegte sich, was während der Krise ein sinnvolles und hilfreiches Produkt sein könnte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 26. März 2020

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Als Werbetechnikunternehmen ist man verständlicherweise nicht systemrelevant und daher musste das "Werbewerk Schierloh" in Delmenhorst aufgrund der Coronakrise wie viele andere Unternehmen auch das Ladengeschäft schließen. Normalerweise werden hier Werbeschilder, Leuchtreklamen oder Werbegeschenke hergestellt, doch die Nachfrage hierfür ist  momentan aus nachvollziehbaren Gründen eher überschaubar, so dass die Mitarbeiter sich darüber Gedanken machten, was derzeit ein interessantes, aber auch sinnvolles und hiflreiches Produkt sein könnte.

Die Lösung: Eine Warnweste mit besonderem Aufdruck. Da Menschen in Deutschland in diesen Tagen dazu angehalten sind, Abstand voneinander zu halten und die Mitarbeiter selbst auch Situationen erlebt hatte, wie einige Menschen noch Probleme mit dieser neuen Vorschrift hatten, kam man im Werbewerk auf die Idee, eine Weste mit dem Aufdruck "Gib Corona keine Chance - Abstand halten" herauszubringen.

Erste "Selbsttests" verliefen erfolgreich und so bietet das Unternehmen diese Westen nun an. Die Nachfrage ist groß; es gibt bereits Bestellungen aus mehreren Bundesländern und sogar auch aus dem Ausland - die Weste könnte somit also ein regelrechter Verkaufsschlager werden...

 

Bestellungen bitte direkt an den Hersteller: https://www.werbewerk-delmenhorst.de/


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.