Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Spargelsaison beginnt mit viel zu wenigen Erntehelfern:
Erster Spargel sticht und muss geerntet werden - viel zu wenige osteuropäische Erntehelfer müssen nun versuchen, die Ernte einzuholen

Luft- und Drohnenbilder vom Erntebeginn auf Spargelhof im Landkreis Cloppenburg

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 25. März 2020

Ort: Cloppenburg, Niedersachsen

 

(gs) Der erste Spargel ist da, nur die Ernthelfer fehlen: Auf dem Frischehof Döpke in Cloppenburg konnten nur eine handvoll Helfer auf dem Feld unterstützen, um den nun ersten Spargel der Saison zu ernten. Viele Arbeiter können aufgrund der Grenzregulierung durch den Corona-Virus nicht anreisen. Noch ist unklar, wie die Höfe in dieser Situation die Ernte umsetzen wollen. Bei Döpkes legt der Chef mit Hand an und beginnt die Ernte einfach etwas früher...

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.