Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Spaziergänge als einzige Freizeitalternative:
Warnungen der Politik scheinen anzukommen - Vor allem Pärchen und Familien nutzen Wetter für eine Laufrunde - Hauptverkehrsstraßen wie ausgestorben

Menschen achten auf die notwendigen Abstände untereinander

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 22. März 2020, 18:00 Uhr

Ort: Potsdam, Brandenburg

 

(ch) Die mahnenden Worte der Politik scheinen zu wirken. Am Sonntagabend waren zwar auch in Potsdam durchaus noch Spaziergänger unterwegs. Doch diese versuchten, soweit möglich, die notwendigen Abstände einzuhalten. Vor allem Familien und Paare genossen die wärmende Sonne bei sonst sehr frischen Temperaturen.

Hauptverkehrsstraßen, die auch am Wochenende häufig verstopft sind, wirkten schon fast verlassen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.