mecklenburg_vorpommern
Montag, 16. März 2020, 20 Uhr
Wolgast, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 32402

Ostseeinsel abgeriegelt:
Beliebte Ferieninsel Usedom vollkommen dicht - Polizeisperre auf Zufahrtstraße lässt nur noch Inselbewohner passieren

Bundestraße bei Wolgast am Abend völlig abgeriegelt - Polizeisperre kontrolliert alle Fahrzeuge, die über die Penebrücke auf die Insel fahren wollen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 16. März 2020, 20 Uhr

Ort: Wolgast, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

 

(sg) Die Maßnahmen zur Abriegelung der Nord- und Ostseeinseln scheinen zu greifen. Am Abend machte die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern ernst und setzte das Betretungsverbot für die Inseln an der Ostseeküste endgültig durch. Die Zufahrt über die Bundesstraße 111 bei Wolgast wurden gänzlich abgeriegelt. Nachdem bereits den Tag über dort Verkehrsschilder das Befahren verboten und diese aber von vielen Fahrzeugen ignoriert wurden, kontrollieren nun Beamte jedes Fahrzeug, dass über die Penebrücke auf die beliebte Ostseeferieninsel möchte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.