nordrhein_westfalen
Montag, 17. Februar 2020, 15:35 Uhr
Köln-Poll, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 32140

Frau von eigenem Auto überrollt:
Feuerwehr muss hydraulisches Gerät zur Rettung einsetzen - Mercedes machte sich auf abschüssiger Straße selbstständig - Frau schwer verletzt

Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen - Einsatzkräfte mit großem Aufgebot vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 17. Februar 2020, 15:35 Uhr

Ort: Köln-Poll, Nordrhein-Westfalen

 

(tf) Dass ihr Nachmittag so endet, hätte sich eine Frau in Köln-Poll wohl nicht gedacht. Aus noch ungeklärter Ursache machte sich ein Mercedes E320 in der Garageneinfahrt selbstständig und überrollte die Frau. Die Feuerwehr musste anrücken und die Schwerverletzte mit hydraulischem Gerät unter dem Wagen hervorholen. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Behandlung in eine Klinik.

 

Ein Blick in die Einfahrt zeigt, zum Garagentor, welches das Auto aufgehalten hat, geht es abwärts. Ob das jedoch unfallursächlich war, muss jetzt die Polizei ermitteln. Aktuell sind die Umstände des Geschehens noch absolut unklar. Die Rettungskräfte waren mit einem großen Aufgebot vor Ort.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.