niedersachsen
Sonntag, 16. Februar 2020, 16:30 Uhr
Stuhr, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 32128

Fahranfänger verunglückt tödlich - unfassbare Zerstörungsbild:
19-Jähriger kommt aus unerklärlichen Gründen von gerader Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - Fahrzeug wird völlig zerstört, Fahranfänger stirbt noch am Unfallort

Polizei steht vor einem Rätsel: Mercedes Kombi kam auf schnurgerader Straße nach rechts ab - keine weiteren Verkehrsteilnehmer involviert - Polizei versucht nun genaue Unfallursache zu ermitteln

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 16. Februar 2020, 16:30 Uhr

Ort: Stuhr, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(sg) Tödlicher Verkehrsunfall in Seckenhausen bei Stuhr: Am Sonntagnachmittag befuhr ein 19-jähriger Fahranfänger mit seinem Mercedes Kombi die Straße zwischen Diepholz und Weyhe, als er bei Seckenhausen auf gerade Strecke aus noch völlig ungeklärter Ursache plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Dabei wurde das Fahrzeug völlig deformiert, der Motorblock herausgerissen. Während dieser zurück auf die Straße geschleudert wurde, raste der Rest des Fahrzeugs weiter auf eine angrenzende Wiese. Der junge Fahrer, der allein unterwegs war, starb noch vor Ort in dem völlig zerstörten Fahrzeug.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.