Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Kreuzungscrash:
Jaguar-Fahrer prallt frontal in die Fahrerseite von Mercedes – Feuerwehr muss Benzfahrer aus dem Wrack befreien – Drei Schwer- und ein Leichtverletzter

Nur dank moderner Bauweise der Fahrzeuge keine schlimmeren Verletzungen – Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 12. Februar 2020, 20:30 Uhr

Ort: B6 bei Bruchhausen-Vilsen, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ch) Schweren Unfall am Mittwochabend im Kreis Diepholz. Auf der B6 bei Bruchhausen-Vilsen fuhr ein Jaguar-Fahrer fuhr in einen Kreuzugsbereich ein und prallte frontal in die Seite eines Mercedes, der ausgerechnet in diesem Moment von einer Querstraße einfuhr.

Beide Fahrzeuge schleuderten über die Straße, wobei der Jaguar noch gegen einen Ampelmast prallte, so dass die Ampelanlage beschädigt wurde und ausfiel. Der Fahrer des Mercedes wurde bei dem Kreuzungscrash eingeklemmt und musste durch die alarmierte Feuerwehr befreit werden. Er, sowie zwei der drei Insassen des Mercedes, erlitten schwere Verletzungen. Eine weitere Person wurde leicht verletzt.  Laut Feuerwehr ist es nur der modernen Bauweise beider neuwertigen Fahrzeugen zu verdanken, dass sich die Betroffenen keine schlimmeren Verletzungen zuzogen. 

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.