Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Mittwoch, 12. Februar 2020, ca. 14:00 Uhr
A28 im Übergang zur A1, Niedersachsen
News-Nr.: 32100

Schnelle Hilfe aus der Luft:
Kleintransporter mit Anhänger prallt in Autobahndreieck auf Lkw - Fahrer leicht verletzt

Rettungshubschrauberbesatzung ist zufällig zuerst vor Ort - O-Ton mit dem Piloten - Verkehrsbehinderungen auf dem Weg zur A1

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 12. Februar 2020, ca. 14:00 Uhr

Ort: A28 im Übergang zur A1, Niedersachsen

 

(ah) Die Hilfe für den Unfallfahrer kam schnell und sie kam aus der Luft: Nachdem ein Kleintransporter mit Anhänger im Autobahndreieck Stuhr im Übergang von der A28 zur A1 auf einen Lastwagen aufgefahren war und schlimmere Folgen zu befürchten waren, schickte die Leitstelle die Besatzung eines Rettungshubschraubers, der sich gerade auf dem Rückweg von einem Einsatz befand, zur Unfallstelle. Der Pilot landete neben der Autobahn, Notarzt und Sanitäter versorgten den Verletzten.

Der Unfall stellte sich jedoch als weniger schwerwiegend heraus, so dass der Fahrer, der nur leichte Verletzungen erlitt, mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde und die Hubschrauberbesatzung ihren Heimflug fortsetzen konnte.Der Verkehr wurde einspurig vorbeigeleitet, es kam zu Behinderungen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.