Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 9. Februar 2020, 21 Uhr
Cloppenburg, Landkreis Cloppenburg / Delmenhorst / Rastede, Landkreis Ammerland / Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 32060

Stürmische Nacht im Nordwesten Niedersachsen:
Arbeitsreiche Nacht für die Feuerwehren: Bäume müssen zersägt und Sturmschäden beseitigt werden - Auto kracht auf Bundestraße in Baumhindernis

Baum beschädigt Telefonleitung - zahlreiche Straßen blockiert - Feuerwehren arbeiten teils unter gefährlichen Bedingungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 9. Februar 2020, 21 Uhr

Ort: Cloppenburg, Landkreis Cloppenburg / Delmenhorst / Rastede, Landkreis Ammerland / Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Zahlreiche umgestürzte Bäume blockierten die Straßen am Sonntagabend im Nordwesten Niedersachsens. So unter anderem bei Cloppenburg, Rastede und Oldenburg, wo die Feuerwehren aller Hand zu tun hatten, die Straßen wieder freizuräumen. Bei Delmenhorst riss ein Baum gleich auch die Überlandtelefonleitung mit sich. Hier war das Arbeiten für die Feuerwehren besonders gefährlich, weil ständig weitere Bäume drohen umzustürzen und die Einsatzkräfte unter sich zu begraben.

Auf der B72 zwischen Friesoythe und Cloppenburg krachte ein Ford Mondeo in einen umgestürzten Baum. Wie durch ein Wunder blieben alle drei Insassen unverletzt. Allerdings ist der Pkw wohl ein Totalschaden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.