Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Sturmtief wütet über den Süden:
Sturm reißt 3 x 10 Meter große Zwischendecke aus Flüchtlingsunterkunft - Baum stürzt in Stuttgart auf PKW

Elf Erwachsene und zwei Kinder kommen mit dem Schrecken davon

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 04. Februar 2020, 01:30 Uhr

Ort: Allmersbach im Tal, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(et) Das aktuelle Sturmtief hat in der Nacht zu Dienstag im Süddeutschland erste Schäden verursacht. In Allmersbach im Tal in Baden-Württemberg wurde, vermutlich durch eine offen stehende Tür, eine etwa 3x10 Meter große Zwischendecke in einer Flüchtlingsunterkunft herausgerissen. Die Feuerwehr musste elf Erwachsene und zwei Kinder aus der aus mehreren zusammengestellten Containern bestehenden Unterkunft evakuieren. Die Personen wurden vorerst in einem Großraumbus vom Rettungsdienst betreut. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Im benachbarten Stuttgart stürzte wenig später ein Baum auf einen geparkten PKW. Auch dort wurde niemand verletzt. Es blieb beim Blechschaden.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.