Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Weiterer tödlicher Unfall in Baden-Württemberg:
Mini gerät im Bereich einer Kurve in den Gegenverkehr und prallt mit Ford zusammen - Unfallverursacherin kommt ums Leben, Fahrer des zweiten Wagens schwer verletzt

Unfallursache noch unklar - Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 03. Februar 2020, ca. 09:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Ammerbuch, Landkreis Tübingen, Baden-Württemberg

 

(ah) Nachdem sich am frühen Morgen im Landkreis Göppingen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet hatte, kam es nur wenig später im Landkreis Tübingen zu einem ähnlichen Vorfall: Ein Mini geriet im Bereich einer Kurve auf einer regennassen Landstraße bei Ammerbuch in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem heftigen Aufprall zerstört, es entstand ein großes Trümmerfeld auf der Fahrbahn.

Direkt hinter dem Ford fuhr ein Streifenwagen, so dass die Beamten sofort zu den Unfallfahrzeugen eilten, um Erste Hilfe zu leisten. Für die Mini-Fahrerin kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Ford erltt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht,

Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Entsprechende Ermittlungen laufen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.