niedersachsen
Freitag, 24. Januar 2020, 21:30 Uhr
Ort: Wallenhorst, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 31909

Vorfahrtsfehler endet im Krankenhaus:
Opel-Fahrer übersieht Stoppschild und wird von Skoda gerammt – Feuerwehr muss Verletzten befreien

Autos werden abgeschleppt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 24. Januar 2020, 21:30 Uhr

Ort: Wallenhorst, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(mt) Schwer verletzt wurde ein Autofahrer am Freitagabend bei einem Unfall in Wallenhorst. Der Mann wollte an einer T-Kreuzung mit seinem Opel nach links abbiegen und übersah einen von links kommenden Skoda. Der Kleinwagen rammte in die Fahrerseite des Opels, wodurch dessen Fahrer eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste den Mann befreien. Er kam nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Autos wurden abgeschleppt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.