baden_wuerttemberg
Donnerstag, 23. Januar 2020, 19:00 Uhr
A8 bei Heimsheim, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31898

Schwerer Unfall auf A8:
Kleintransporter fährt auf Montagewagen auf - Einer stürzt auf die Seite, Zweiter schiebt Kleinwagen in Außenleitplanke

Großes Trümmerfeld un stundenlange Vollsperrung - Zum Glück keine Verletzten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020, 19:00 Uhr

Ort: A8 bei Heimsheim, Baden-Württemberg

 

(et) Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 bei Heimsheim in Baden-Württemberg musste die Autobahn in Richtung Karlsruhe stundenlang gesperrt werden. Nach Angaben der Polizei war ein Montagewagen auf der mittleren Spur auf einen vor ihm fahrenden Kleintransporter aufgefahren. Dabei verloren beide Fahrer die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und prallten in die Mittelleitplanke. Während der Fahrer des hinteren Wagens danach sein Lenkrad verriss, bis auf die rechte Spur schleuderte und dort einen Fiat 500 in die Außenleitplanke drückte, stürzte der Kleintransporter auf die Seite und blieb mitten auf der Fahrbahn liegen. Auf der Autobahn blieb ein großes Trümmerfeld zurück. Verletzt wurde bei diesem schweren Unfall zum Glück keiner der Beteiligten. Für das Aufrichten des verunglückten Kleintransporters und die Aufräumarbeiten musste die Autobahn jedoch mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.