niedersachsen
Mittwoch, 22. Januar 2020, 17:15 Uhr
Ahlhorn, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31887

Frontal-Crash:
Volltrunkener Passat-Fahrer übersieht entgegenkommenden Mini beim Abbiegen - Pkw kollidieren - vier Verletzte

Zwei der drei Insassinnen im Kleinwagen erleiden schwere Verletzungen, die anderen beiden Beteiligten werden leicht verletzt - Test vor Ort ergibt mehr als 2,5 Promille beim Verursacher.

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 22. Januar 2020, 17:15 Uhr

Ort: Ahlhorn, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall am Mittwochabend bei Ahlhorn forderte vier Verletzte. Ein Passatfahrer wollte auf der Vechtaer Straße außerorts nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Mini. Beim Zusammenprall wurden der Unfallverursacher sowie alle drei Frauen im Kleinwagen verletzt, zwei der Frauen sogar schwer.

Der Verursacher war offenbar völlig betrunken: Ein Test vor Ort ergab mehr als 2,5 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein des Mannes beschlagnahmt.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.