mecklenburg_vorpommern
Freitag, 10. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 31805

Kurioser Unfall mit glimpflichem Ausgang:
Pkw kommt von Straße ab, prallt gegen Findling, wird hochkatapultiert und kommt neben Grundstückseinfahrt auf der Seite zum Liegen - Großer Stein wird durch Aufprall direkt vor Einfahrt geschleudert - Fahrer in Wrack eingeklemmt, aber nur leicht verletzt

Unfallursache unklar - Feuerwehr muss Fahrer aus Wrack befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 10. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Kurioser Unfall mit glücklicherweise glimflichem Ausgang am Freitagmittag im Rostocker Stadtteil Hohe Düne: Ein Pkw kam nach rechts von der Straße ab, prallte gegen einen Findling am Straßenrand, wurde dadurch hochkatapultiert und kam neben einer Grundstückseinfahrt auf der Seite zum Liegen. Der große Stein wurde durch die Wucht des Aufpralls direkt vor die Einfahrt geschleudert.

Der Fahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt, aber nur leicht verletzt. Feuerwehrleute befreiten den Mann aus dem Wrack. Die Unfallursache ist derzeit noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.