hamburg
Samstag, 4. Januar 2020, 0:30 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 31749

Zu schnell in die Kurve gefahren:
Junger Fahrer überschätzt sich und kommt mit 1er BMW von Bundesstraßenauffahrt ab - Pkw überschlägt sich und bleibt kopfüber liegen - wie durch ein Wunder keine Verletzten

Beide Insassen klettern unverletzt aus dem auf dem Dach liegenden Pkw - Großaufgebot der Feuerwehr rückt diesmal zum Glück umsonst aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 4. Januar 2020, 0:30 Uhr

Ort: Hamburg

 

(sg) Wohl etwas zu schnell nahm ein junger BMW-Fahrer in der Nacht zu Samstag die Kurve zur Auffahrt Hamburg-Harburg. Die beiden jungen Männer wollten gegen 0:30 Uhr auf  die B75 in Richtung Zentrum auffahren, als ihr Fahrzeug aus der engen Kurve herausgetragen wurde, sich überschlug und kopfüber auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn liegen blieb.

Das Unfallbild ließ schlimmes befürchten und so rückte auch ein Großaufgebot der Feuerwehr an, um den Verunfallten zu helfen. Doch wie ein Wunder kletterten die beiden Männer unverletzt aus dem Fahrzeug. Ein Notarzt untersuchte beide sicherheitshalber, konnte aber keine Verletzungen feststellen. Sie kamen nochmal mit dem Schrecken davon.

Der 1er BMW ist wohl aber ein Totalschaden. Die Feuerwehr richtete das Fahrzeug mit vereinten Kräften wieder auf, doch es wird wohl nur noch den weg in die Schrottpresse machen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.