Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Polizeiaktion gegen Clan-Kriminalität:
Razzia in Wuppertaler Szeneläden - hunderte Beamte durchsuchen am Abend zahlreiche Bars, Wettbüros und Ladengeschäfte

Zahlreiche Fahrzeuge kontrolliert und Personen durchsucht - Ergebnisse der Razzia stehen noch nicht fest - zumindest große Mengen unversteuerter Tabak in Schischa-Bars sichergestellt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2019, 18 Uhr

Ort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Großer Polizeieinsatz am Donnerstagabend in Wuppertal Elberfeld: Mehrere hundert Beamte der Bereitschaftspolizei durchsuchten mit Unterstützung weiterer Behörden zahlreiche Geschäfte und Lokalitäten in der Straße Gathe. Die Großrazzia, so erklärte Pressesprecher Stefan Weiand, richtete sich gegen die lokale Clan-Kriminalität. Ziel der Ermittler waren daher neben Wettbüros und Bars auch mehrere szenetypische Ladengeschäfte und Kioske.

Weiterhin kontrollierten die Polizisten die ankommenden Fahrzeuge und durchsuchten zahlreiche anwesende Personen.

Die Ergebnisse der Razzia stehen noch nicht abschließend fest. Bisher wurden aber größere Mengen unversteuerter Tabak in den Schischa-Bars sichergestellt. Weitere Ergebnisse will die Polizei erst im Laufe des morgigen Tages bekanntgeben.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.