brandenburg
Freitag, 06. Dezember 2019, 20:15 Uhr
Fehrbellin, LK Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 31551

Brachiales Finale eines Streits:
Mit Treckern absichtlich Autos demoliert: Beziehungsstreit wurde auf der Straße ausgetragen - Drei Festnahmen!

Drei Männer im Alter von 21,31 und 55 Jahren vorläufig festgenommen - Fahrzeuge sichergestellt - Offenbar Beziehungsstreit am Vormittag Auslöser für Aktion

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 06. Dezember 2019, 20:15 Uhr

Ort: Fehrbellin, LK Oberhavel, Brandenburg

 

(gs) Für diese Streithähne hat der Nikolaus wohl nur seine Rute parat: Nach einem Beziehungsstreit und einer geplanten aber offenbar völlig missglückten Aussprache sind mehrere Männer im Landkreis Oberhavel am Nikolausabend so derart aneinandergeraten, dass zwei von ihnen mit Traktoren absichtlich die Autos ihrer Kontrahenten demolierten.

Nach Polizeiangaben waren zwei Traktoren zwischen den Ortschaften Wall und Beetz absichtlich gegen den Nissan und den BMW der beiden anderen Streithähne gefahren. Der BMW wurde zudem mit der Transportgabel eines Traktor attackiert. Verletzt wurde niemand. Die Streithähne bringt diese irre Aktion aber nun weiteren Ärger: Die Trecker waren zunächst geflüchtet, konnten aber ermittelt werden. Die Polizei nahm drei Männer im Alter von 21, 31 und 55 Jahren vorläufig fest, alle Fahrzeuge wurden sichergestelllt. Die Ermittlungen hat nun die Mordkommission in Neuruppin übernommen... Na dann: Friedvolle Weihnachten!

 

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.