Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großalarm für den Rettungsdienst:
Drei Autos kollidieren auf Kreuzung – Rettungskräfte gehen von Massenanfall von Verletzten aus – Fünf Personen kommen in Krankenhäuser

Autos müssen abgeschleppt werden – Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 29. November 2019, 20:30 Uhr

Ort: Oldenburg-Etzhorn, Niedersachsen

 

(fr) Schwerer Kreuzungscrash am Freitagabend am Ortsausgang von Oldenburg. Im Stadtteil Etzhorn kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei Autos so heftig miteinander, dass ein dritter Wagen ebenfalls noch in den Unfall involviert wurde. Die Feuerwehr wurde zunächst zu einer unklaren Lage gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Unglück schwerer als zunächst angenommen war. Aufgrund der größeren Anzahl an Verletzungen wurde deshalb die Alarmstufe „Massenanfall von Verletzten 10“ ausgelöst, sodass Rettungsmittel für bis zu zehn Betroffene zum Unfallort ausrückten. Hierzu wurde nicht nur die Berufsfeuerwehr alarmiert, sondern auch Freiwillige Kräfte mit Spezialausrüstung. Letztendlich mussten fünf Personen verletzt in Krankenhäuser gebracht werden. Alle drei Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.