Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Unfall auf regennasser Straße:
Skoda prallt in einer Kurve mit hoher Geschwindigkeit gegen zwei Bäume und stürzt Böschung hinab - 30-jähriger Fahrer wird schwer verletzt

Polizei findet im Auto Baseballschläger und Totschläger, zusätzliche Anzeige wegen Waffenbesitz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 03. November 2019, 10:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Ketzin, Landkreis Havelland, Brandenburg

 

(et) Auf einer Landstraße zwischen Ketzin und Etzin in Brandenburg kam es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem der Autofahrer schwer verletzt wurde. 

Der 30-Jährige war offenbar mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn unterwegs und hat in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Skoda prallte gegen zwei Bäume und stürzte danach eine Böschung hinunter. Durch den schweren Aufprall wurden sogar der Motorblock und die Batterie 20 Meter weit aus dem Wagen geschleudert. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei der anschließenden Unfallaufnahme entdeckten die Polizisten einen Baseballschläger und einen Totschläger. Nun erwartet den Mann zusätzlich eine Anzeige wegen Waffenbesitz. Die Landstraße musste nach dem Unfall für längere Zeit voll gesperrt werden, auch der Busverkehr wurde dadurch unterbrochen. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.