empty
Freitag, 18. Oktober 2019, 00:00 Uhr
Ruinerwold, Niederlande
News-Nr.: 31272

Zweite Festnahme im Fall der isolierten Familie:
Jetzt auch 67-jähriger Vater der Kinder festgenommen

Aktueller O-Ton der niederländischen Polizei - Weitere Bilder folgen am Morgen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 18. Oktober 2019, 00:00 Uhr

Ort: Ruinerwold, Niederlande

 

(et) m Fall der seit neun Jahren von der Außenwelt isolierten niederländischen Familie in Ruinerwold wurde am Donnerstagabend nun auch der 67-jährige Familienvater festgenommen.

Der Mann steht im Verdacht der Mittäterschaft. Beamte sollen bei den Ermittlungen auf Hinweise gestoßen sein, die darauf hindeuten, dass die Kinder dort nicht freiwillig lebten.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.