Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Pkw überschlagen-zwei Verletzte:
Pkw wendet auf vierspuriger Straße und missachtet dabei Vorfahrt eines herannahenden Opel - Crash, der Opel überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Beide Fahrer verletzt ins Krankenhaus - Heranfahrender Pkw schaukelt sich durch Zusammenprall auf und überschlägt sich - Pkw liegt auf dem Dach - Beide Autos nicht mehr fahrtauglich

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019, 21:15 Uhr

Ort: Wuppertal-Unterbarmen, Nordrhein-Westfalen

 

(jl) Zwei Verletzte forderte ein vorschnelles Wendemanöver am Donnerstagabend auf einer vierspurigen Straße in Wuppertal-Unterbarmen. In der Mitte der Straße befindet sich dort eine Verkehrsinsel, die eine Aussparung zum erlaubten Wenden hat. Der Fahrer eines Pkw wollte an eben dieser Stelle drehen, missachtete dabei aber völlig den fließenden Verkehr, weshalb er mit einem herannahenden Opel zusammenstieß. Durch die massive Wucht des Aufpralls schaukelte sich dieser auf, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Opel-Fahrerin sowie der Fahrer des wendenden Wagens wurden verletzt und vom alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. 

Die Straße musste in Fahrtrichtung Barmen voll gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der umgekippte Wagen wurde von der Feuerwehr wieder aufgerichtet, anschließend wurden beide Fahrzeuge abgeschleppt. Die genau Schadenshöhe war am Abend noch nicht bekannt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.