Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schaden in sechsstelliger Höhe und aufwändige Bergung:
Traktorgespann stürzt in leichter Kurve auf die Seite - Geparktes Auto unter Anhänger und großen Mengen Sand begraben

Unrsache unklar - Traktorfahrerin leicht verletzt - Zweiter Pkw ebenfalls beschädigt - Glücklicherweise befand sich niemand in den betroffenen Autos

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 10. Oktober 2019, ca. 13:00 Uhr

Ort: B444 in Klein Ilsede, Landkreis Peine, Niedersachsen

 

(ah) Ungewöhnlicher Unfall in Klein Ilsede im Landkreis Peine: Ein Traktorgespann geriet in einer leichten Rechtskurve auf der B444 plötzlich ins Schleudern und stürzte auf die Seite. Der mit Sand belandene Anhänger begrub dabei einen geparkten Pkw unter sich und beschädigte einen zweiten.

Die 57 Jahre alte Traktorfahrerin wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. In den betroffenen Pkw befand sich glücklicherweise niemand. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine genaueren Angaben; die Polizei schätzt jedoch, dass der Schaden im sechsstelligen Bereich liegen dürfte.
Während der aufwändigen Bergungsarbeiten, für die auch ein Kran zum Einsatz kam, musste die Straße voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.  Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.