Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf B292 bei Sinsheim:
Kleinlaster gerät beim Ausfahren von Parkplatz in Gegenverkehr und prallt frontal mit entgegenkommendem Pkw zusammen - Wagen wird über Leitplanke auf Acker geschleudert - Mutter und Tochter kommen im Pkw ums Leben, Fahrer des Lkw erleidet schwerste Verletzungen

Unfall ereignete sich im Bereich einer leichten Kurve - Ursache noch unklar . Rettungshubschrauber im Einsatz - Bundesstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 18. September 2019, ca. 10:20 Uhr

Ort: B292 bei Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg

 

(ah) Bei schweren Verkehrsunfall auf der B292 bei Sinsheim sind am Mittwochvormittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein weiterer Beteiligter erlitt schwerste Verletzungen.

Polizeiangaben zufolge fuhr der Fahrer eines Kleinlasters von einem Parkplatz zurück auf die Bundesstraße und geriet dabei im Bereich einer leichten Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde durch den heftigen Aufprall über die Leitplanke geschleudert und kam auf einem Acker am Fuß einer Böschung zum Stehen. Beide Insassen des Pkw - Polizeiangaben zufolge eine Frau mit ihrer Tochter - wurden bei dem Unfall tödlich verletzt. Der schwerst verletzte Fahrer des Kleinlasters wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Derzeit ist noch nicht bekannt, warum das Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten war. Die Polizei ermittelt. Aufgrund des Unfalls musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.