niedersachsen
Montag, 16. September 2019, ca. 07:00 Uhr
B214 bei Sulingen, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 31091

Tödlicher Unfall auf der B214:
Audi gerät auf regennasser Bundesstraße und prallt mit entgegenkommendem Kleinwagen zusammen- 20-jähriger Fahrer kommt ums Leben, beide Insassen des Audi leicht verletzt

Unfall auf gerader Strecke - Unfallursache noch unklar - Kleinwagen wird in den Seitengraben geschleudert, junger Fahrer tödlich verletzt - B214 voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 16. September 2019, ca. 07:00 Uhr

Ort: B214 bei Sulingen, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ah) Tödlicher Unfall am Montagmorgen auf der B214 bei Sulingen: EIn 25-Jährige geriet auf gerader Strecke mit seinem Audi in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Kleinwagen zusammen. Der zweite Wagen wurde in den Seitenraum geschleudert und der 20 Jahre alte Fahrer im Wrack eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten den jungen Mann aus dem Fahrzeug; der Notarzt konnte ihm jedoch nicht mehr helfen. Der Unfallverursacher und sein 27 Jahre alter Beifahrer trugen leichte Verletzungen davon.

Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn regennass; ob dies jedoch ursächlich für den Vorfall war, muss noch geklärt werden. Umfangreiche Ermittlungen wurden eingeleitet, ein Gutachter wurde dafür hinzugezogen. Die B214 musste voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.