Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Kurz mal nicht aufgepasst:
Fahrerin steigt aus Pkw aus, um Plakate aufzuhängen - Kleinwagen setzt sich plötzlich in Bewegung, rollt in Siel und versinkt im Wasser

Örtliche Feuerwehr kann Fahrzeug schnell wieder aus dem Siel bergen - Pkw erleidet Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 6. September 2019, 19:20 Uhr

Ort: Apen, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(sg) Nur mal kurz nicht aufgepasst und da war es passiert: Die Frau war in dem Ort Godensholt mal kurz aus ihrem Pkw ausgestiegen, um Plakate aufzuhängen, als sich ihr Kleinwagen plötzlich in Bewegung stetzte, die Straße hinab und schnurstracks in den Siel rollte. Der Wagen versank kurzerhand im Wasser vor den Augen der entsetzten Fahrerin.

Die alarmierte Feuerwehr zog das Fahrzeug wieder aus dem Wasser. Der Pkw dürfte aber einen Totalschaden haben.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.