Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Nächtliches Großfeuer:
300 Ballen großes Strohlager steht in Vollbrand

Meterhohe Flammen schießen in den Himmel - Funkenflug bedroht nahes Maisfeld

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 21. August 2019, 23:00 Uhr

Ort: Dörverden, Landkreis Verden, Niedersachsen 

 

(et) Ein 300 Ballen großes Strhlager ist in der Nacht zu Donnerstag auf einem Feld bei Dörverden in Niedersachsen in Flammen aufgegangen. 

Die Flammenwand waren schon von Weitem zu sehen. Als die Feuerwehr eintraf stand das Strohlager bereits in Vollbrand. Mitten auf dem Feld war die Löschwasserversorgung alles andere als optimal. Schlauchleitungen mussten über lange Wegstrecken aufgebaut werden. Die Strohallen waren nicht mehr zu retten. Das ganze Lager brannte mehrere Stunden und bedrohte auch ein unmittelbar daneben stenendes Maisfeld, dass die Feuerwehr zusätzlich permanent mit Wasser besprühen musste. Das ganze Lager musste schließlich von einem Radlader auseinander gezogen werden um alle Flammen zu ersticken. Der EInsatz dauerte die ganze Nacht.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.