niedersachsen
Donnerstag, 15. August 2019, 20:30 Uhr
Ovelgönne, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen
News-Nr.: 30881

Ende einer Straße an T-Kreuzung übersehen:
Autofahrerin fährt geradeaus und landet kopfüber im Graben

Feuerwehr muss künstliche Brücke aufbauen um Frau zu retten - Graben führte zum Glück nur wenig Wasser

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 15. August 2019, 20:30 Uhr

Ort: Ovelgönne, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen

 

(et) Ein Autofahrerin ist am Donnerstagabend auf einer Landstraße bei Ovelgöenne in der Wesermarsch schwer verunglückt. Sie hatte das Ende einer T-Kreuzung übersehen und war geradeaus in einen Graben gefahren. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Zum Glück führte der Graben zur Unfallzeit nur wenig Wasser. Die Fahrerin konnte zwar vom Rettungsdienst befreit werden, um mit ihr jedoch wieder auf die andere Seite des Grabens zu kommen, musste die Feuerwehr anrücken und eine künstliche Brücke aufbauen. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.