niedersachsen
Mittwoch, 14. August 2019, 22:30 Uhr
Garrel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 30872

Tödlicher Unfall im Regen:
PKW kommt von gerader Straße ab und wickelt sich mit hoher Geschwindigkeit regelrecht um einen Baum

31-jähriger Fahrer verstirbt noch im Fahrzeugwrack

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 14. August 2019, 22:30 Uhr

Ort: Garrel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(et) Am späten Mittwochabend ist auf einer Landstraße bei Garrel in Niedersachsen ein Autofahrer im Regen schwer verunglückt und dabei getötet worden. Der 31-jährige Fahrer eines Ford Mondeo war aus bislang unbekannter Ursache auf der geraden Landstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wickelte sich dabei regelrecht um den Baum und wurde völlig zerstört. Ein kurz darauf eintreffender Notarzt konnte nur noch den Tode des Mannes feststellen. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Leichnahm mit schwerem gerät bergen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.